Protokolle

Tagesordnungspunkte:
* Finanzupdate
* Was gibt es neues am Gärtnerhof
* Leitungskreis Betrieb (Updates und Veränderungen) (Lorenz jun)
* Sonstige Updates aus AGs
* Stand der Anmeldungen, Gemüse 2018/19 und Getreide 2017/18. Folgen – Wie bringen wir die verbleibenden EA unters Volk?
* Das Winterloch (schlimmer als in vergangenen Jahren? Wie gehen wir damit um?) (Lorenz jun)
* Wer vertritt Gela Ochsenherz im Aufsichtsrat der Munus Stiftung? (Lorenz jun)
* Wie machen wir mit dem Getreide weiter? Sowohl mit den EA aus dem vergangenen Jahr, wie auch mit dem laufenden Jahr?
* Aufräumen des alten Ackers: Wie? Wer? Wann? – Mithilfetage!
* Wer soll Zugang zu welchen Daten haben (Finanzsheets & ET Liste)?
* Regeln für die Kommunikation über den Gremiumsverteiler (Wolfgang)
* Wollen wir im Gremium in Zukunft soziokratisch arbeiten? Soziokratie-Input von Rosi (Wolfgang, Rosi – 8.3.2018)
* Wie gehen wir in Zukunft mit den Kisterln um? Stellen wir auf ganzjährige freie Entnahme oder auf eine zusätzliche halbjährige freie Entnahme um oder belassen wir alles beim alten?
* Gela und Markta bzw. Food Assembly
* Regeln für Umlaufbeschluss (Wolfgang)
Weitere Punkte im Bearbeitungsmodus hier bitte rechtzeitig vor dem Treffen eintragen!
W A N N
jeden 2. Freitag im Monat um 18.30
21(!). 02.
09.03.

13.04.
11.05.
08.06.
13.07.
10.08.
14.09.
12.10.
09.11.
14.12.
11.01.
W O:
Wohnprojekt Wien, 1020, Krakauer Str. 19
im Tiefparterre
Liebe Freund*innen vom Wohnprojekt, großen Dank in kleiner Schrift, dass ihr uns den Raum für unsere Treffen zur Verfügung stellt!
U1 bis Vorgartenstraße, am Ende des Zugs rauf, über die Lasallestraße drüber, in die Radinger Straße hinein, 7 bis 10 min gradaus weiter bis zur Krakauer Straße, dort links zur Nummer 19. Es ist das einzige Haus mit Holzfassade.
oder:
U1 bis Praterstern, Aufgang zum 82A finden, 2 Stationen zur Ernst-Melchior Gasse, dann gegen die Fahrtrichtung zur Krakauer Str. (nächste Straße) gehen, nach rechts zur Nr. 19*