Gut Ding braucht Weile, besonders wenn es in der freien Zeit nebst nicht unanstrengenden Hauptberufen gemacht werden will. Aber nach beinahe zwei Jahren immer mal wieder an der neuen Seite arbeiten, können wir euch nun die GeLa-Website 2.0 präsentieren.
Besonders stolz sind wir auf die Gemüseportraits und den Gemüsekalender. Die Beschreibungen der Gemüse werden in Zukunft laufend ergänzt. Das sollte auch diejenigen erleichtern, die beim Kisterl-Auspacken mit zwei Fragezeichen in den Augen den Inhalt bestaunen.
Ausserdem findet ihr nun Kochideen nicht nur bei den Rezepten sondern auch bei den jeweiligen Gemüsen.
Die Hofnachrichten sind schnell zu finden und haben ein Archiv in dem ihr stöbern könnt.
Und beim Blog findet ihr Beiträge über Gemüse, GeLa und die Welt ebenso wie „schnelle Links“ zu externen Seiten und aktuellen Themen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und Stöbern.
Für die Programmierung hauptverantwortlich zeichnet Dario Huth, Web-Developer, Ernteteiler und engagierter Solawisto. Die Grafische Umsetzung kommt von Birgit Hertel, Grafikerin, Illustratorin und Newslettermacherin. Gemeinsam wurde geplant, realisiert und an Details getüftelt.
Die alte Website haben wir archiviert, da sie als Teil der GeLa Geschichte einen wichtigen Platz einnimmt. Sie ist hier zu finden.